RAT-Immobilien Logo - Roland Anlagen Treuhand

Ihr persönlicher
Sucher-Service

ImmobilienFinanzierung

Mit Rat und Tat an Ihrer Seite:

Sie haben Ihre Traum-Immobilie gefunden? Spätestens jetzt rückt das Thema Finanzierung in den Vordergrund! Auch hier lassen wir Sie, wenn gewünscht, nicht alleine: Aus einem bewährten Fundus von verschiedenen Partnerbanken können wir für Sie das passende Angebot auswählen.

Kauf-/Mietrechner || Budgetrechner || Notar- und Grundbuchkostenrechner || Vorfälligkeitssrechner

Die Finanzierung steht, das Eigentum ist erworben und durch besondere Umstände möchten Sie Ihr Darlehen vorzeitig ablösen. Der Vorfälligkeitsentschädigungs-
rechner
berechnet die Kosten für Sie. Wir weisen Sie darauf hin, dass die nachfolgenden Berechnungen unverbindlich sind. Die so genannte Vorfälligkeits-
entschädigung ist nach deutscher Rechtsprechung so zu bemessen, dass das Kreditinstitut nicht besser, aber auch nicht schlechter gestellt wird als bei einer vereinbarungsgemäßen Abwicklung des ursprünglichen Darlehensvertrages.

Wir hoffen, Sie sind auf dem Weg zu Ihrer eigenen Wunschimmobilie durch uns ein Stück weiter gekommen. Sie wünschen eine persönliche Beratung oder interessieren sich für ein Objekt aus unserem Immobilienangebot, dann rufen Sie uns an oder nehmen hier Kontakt auf.
Wir freuen uns, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

RAT Immobilien
Roland Anlagen Treuhand
Inh.: Walter M. Brogsitter

Hauptsitz:
Vehrels 73

Zweigstelle:
Alsumer Str. 1
27632 Dorum

Zentralruf:
04742-92100

Zentralfax:
04742-92101